Tiba-Mitarbeiter gewinnt „Deutschen Studienpreis Projektmanagement 2015“

PRESSEMITTEILUNG DER TIBA MANAGEMENTBERATUNG

München, 01. Februar 2016

Philipp Heckenlauer, Berater bei der Tiba Managementberatung, ist einer der Gewinner des Deutschen Studienpreises Projektmanagement 2015. Ausgezeichnet wurde er für seine Masterarbeit „Projektmanagementerfahrung von Top-Managern – Eine empirische Untersuchung auf Basis der Lebensläufe von DAX- und MDAX-Vorständen“ in der Kategorie Masterarbeit.

Die GPM verleiht den Preis jährlich zur Förderung des Hochschulnachwuchses. Er zeichnet Abschlussarbeiten mit zukunftsweisenden Ideen beziehungsweise originellen Lösungen zu Teilbereichen des Projektmanagements aus. Insgesamt wurden 30 Arbeiten eingereicht, vier erhielten eine Auszeichnung.

Till H. Balser, Geschäftsführer der Tiba Managementberatung, wird die Ergebnisse der Masterarbeit von Philipp Heckenlauer auf den PM-Tagen der Tiba am 2. und 3. März 2016 in München vorstellen.

Übrigens: Bei Interesse an einem Masterstudiengang im Projektmanagement besuchen Sie gerne die Website der Tiba Business School, einer 100-prozentigen Tochter der Tiba Managementberatung.