Tiba Managementberatung verstärkt die Geschäftsführung mit Reinhard Wagner, dem Präsidenten der IPMA

PRESSEMITTEILUNG DER TIBA MANAGEMENTBERATUNG

München, 24. Januar 2017 – Die Tiba Managementberatung GmbH verstärkt zum 01.07.2017 die bestehende Geschäftsführung mit Reinhard Wagner, einem ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet des Projektmanagements.

Beide vereint die „Passion for Projects“. Reinhard Wagner ist seit mehr als 30 Jahren in der Projektarbeit zuhause. Er ist zertifiziert als Projektdirektor (IPMA Level A) und als Programm- und Portfoliomanagement-Berater (IPMA), setzt sich seit vielen Jahren aktiv für die Entwicklung von nationalen wie auch internationalen Normen ein, war bis 2015 Vorstandsvorsitzender der GPM und ist bis Ende des Jahres Präsident der IPMA, einer Föderation aus 66 nationalen Projektmanagement-Verbänden.

Reinhard Wagner zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich schon sehr darauf, meine Erfahrungen in die Tiba einzubringen und unseren Kunden dabei zu helfen, die Herausforderungen der Projektarbeit erfolgreich zu bewältigen. Ein professionelles Projektmanagement, umfassende Kompetenzen der Mitarbeiter und Führungskräfte in der Projektarbeit sowie eine ganzheitliche Ausrichtung des Projektmanagements auf Basis des Tiba Achsenkreuzes mit den Erfolgsfaktoren Mensch, Prozesse & Methoden, Software und Organisation sind Basis für den Erfolg von morgen – in Deutschland und auf der ganzen Welt.“

Gemeinsam soll die Tiba Gruppe weiter ausgebaut werden, sowohl qualitativ als auch quantitativ.