Projektmanagement Beratung Training Zertifizierung Software
 
Tiba Managementberatung GmbH
Projektmanagement Beratung Training Zertifizierung Software
 
 
 
 
Thomas Kostrzewa, Geschäftsführer Tiba Schweiz GmbH

 

Tiba Gruppe

Thomas Kostrzewa

Geschäftsführer Tiba Schweiz GmbH

Thomas Kostrzewa ist Project Management Professional (PMP) und hält einen MSc. E-business & Innovation. Sein Expertenwissen und seinen Erfahrungsschatz erarbeitete sich Tom in seiner Tätigkeit als Projektleiter in London und Zürich. Nach mehrjähriger operativer Projekterfahrung, auch im internationalen Umfeld, kam er im Jahre 2016 zur Tiba. Hier ist sein Einsatzbereich Business Development und operative Führung der Zweigniederlassung Schweiz. Außerdem bringt er seine Praxiserfahrungen sowie fundierten theoretischen Projekt Management (PM)-Kenntnisse bei zahlreichen Mandaten als Trainer und Coach ein.

Seit 2007 lebt Thomas Kostrzewa in Wollerau (SZ) und ist seit 01.02.2016 Geschäftsführer der Tiba Schweiz GmbH.