Expertenpodcast: Transformation und Change – Was ist der Unterschied und wie bringe ich beides zum Erfolg?

Unsere Experten Sebastian Weber und Hubert Looschelders geben im Podcast Insights aus der Praxis für die Praxis.

Thema dieses Podcasts: Transformation versus Change – Was ist der Unterschied und wie bringe ich beides zum Erfolg?

Digitalisierung, disruptive Märkte und große globale Veränderungen stellen die Weltwirtschaft vor Herausforderungen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist organisationale Transformationsfähigkeit unermesslich. Doch was verbirgt sich dahinter? Worin unterscheidet sich eine Change Initiative von einem Transformationsprojekt? Und wie können Transformationen erfolgreich gestaltet werden? Zu diesem Thema unterhalten sich in dieser Podcast-Folge zwei Tiba Experten aus den Bereichen Agile Transformation und Change Management: Sebastian Weber, Senior Consultant und Agile Coach, sowie Hubert Looschelders, Change Management Trainer.

30. 07.2021

*Aktualisierung: Mit dem Ende der Kooperation zwischen der Tiba und Prosci®, Inc. wurde auch das CoC Prosci® bei der Tiba Managementberatung GmbH aufgelöst.

Auf Spotify anhören

Kommentare sind geschlossen.