Tiba Business School erhält die Auszeichnungen Top Company und Open Company

PRESSEMITTEILUNG DER TIBA MANAGEMENTBERATUNG

München, 10. Dezember 2013 Tochterunternehmen der Tiba Managementberatung erhält 4 von 5 möglichen Punkten auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu

„Wertschätzung wird großgeschrieben“, „Eigenverantwortliches Arbeiten und gutes Betriebsklima“ – so und ähnlich lauten die Bewertungen, die die Mitarbeiter der Tiba Business School in München auf dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu ihrem Arbeitgeber ausgesprochen haben. „Ich freue mich, dass die Arbeitsatmosphäre in unserem Team so positiv wahrgenommen wird“, so Till Balser, Geschäftsführer der Tiba Business School.

Von den möglichen 5 Punkten auf dem Arbeitgeberbewertungsportal wurden 4 Punkte erreicht. Bis Ende November 2013 wurden die Bewertungen über 600 Mal aufgerufen. „Da wir zurzeit noch nach neuen Mitarbeitern suchen, kommen die Auszeichnungen als Top Company und Open Company natürlich zu einem für uns sehr guten Zeitpunkt“, so Balser weiter.

Das Weiterbildungsunternehmen wurde im September 2010 unter dem Namen Heidelberg School of Applied Project Management GmbH gegründet. Seit Juli 2013 ist sie eine 100 %ige Tochter der Tiba Managementberatung. Damit gehört sie zu den jüngeren Tochterunternehmen der Beratungsgesellschaft. Die Tiba Managementberatung ist seit 1989 erfolgreich auf dem Markt. Sie hat sich auf das Thema Projektmanagement spezialisiert und berät Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Anlagen- und Schiffsbau, Bauindustrie, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Chemieindustrie, Medizintechnik sowie Dienstleistungs- und Versorgungsunternehmen, Sortimentsanbieter und Handel.

Von der Expertise der Muttergesellschaft profitiert auch die Tiba Business School, Sie bietet Interessierten ein durchgängiges Curriculum im Bereich Projektmanagement an – angefangen von der Basis-Zertifizierung über die Vorbereitung zur Zertifizierung nach PMI®, IPMA® oder PRINCE2® bis zum Master-Studiengang Projektmanagement.