Branchen

Auftragsfertigung

Auftragsfertigung / Projektgeschäft

FuE Produktion

F&E intensive Produktion

DL Versorgung

Dienstleistung / Versorgung

Sortiment

Sortiment / Handel

Vielfalt

Bei uns hat jeder Tibaner die Chance, sämtliche Facetten des Projekt-, Prozess- und Change Managements kennenzulernen und praktisch umzusetzen. Dabei reicht unser Kundenportfolio vom weltweit operierenden Konzern bis zum mittelständischen Unternehmen, vom Anlagenbau bis zum Finanzsektor, von der Automobilindustrie bis zum IT-Dienstleister.

Kompetenz

In der Tiba profitiert jeder von einem über Jahre hinweg gewachsenen Wissensnetzwerk. Die Tibaner kommen aus unterschiedlichsten Disziplinen und stellen damit eine außerordentliche Bereicherung für unser Unternehmen dar. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für Projektmanagement. Unsere innovativen methodischen PM-Ansätze konnten wir bereits in knapp 700 Unternehmen erfolgreich anwenden.

Karriere Kompetenz

PERSÖNLICHKEITEN

Unsere Tibaner sind einzigartige Personen, die sich stets neuen Herausforderungen stellen und gerne um die Ecke denken. Davon leben die Tiba und der Tiba-Spirit. Wir schreiben Individualität groß, wissen aber auch, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können.