Die Advanced Change Certification umfasst das gesamte Spektrum der Kurse des Kotter Change Certification Programs. Basierend auf branchenführender Forschung, bietet das Programm eine intensive, umfassende Ausbildung basierend auf Kotters Change Leadership-Ansatz. Sie erlernen wichtige Fähigkeiten und Werkzeuge, um in der dynamischen Welt von heute Wandel erfolgreich voranzutreiben und zu führen.

TEILNEHMERKREIS/ ZIELGRUPPE

  • Führungskräfte und Change Leader
  • Change Manager und Change Management-Interessierte

VORAUSSETZUNGEN

  • Es sind keine fachlichen Voraussetzungen notwendig
  • Das Training sowie die Abschlussprüfung finden auf Englisch statt, wir empfehlen daher gute Englischkenntnisse

TRAININGSMETHODEN
Multimedialer Unterricht, interaktive Gruppenarbeit, praktische Übungen und Zeit zur Reflexion

ABLAUF
Kotter’s Advanced Change Certification umfasst 6 Trainingsblöcke bestehend aus 15 Modulen. Diese werden online in 10 Trainingstagen (á 4 Stunden) und in Präsenz 5 Trainingstage (à 8 Stunden) absolviert:

  • Training 1: Kotter’s Foundations of Change
  • Training 2: Kotter’s Engaging Stakeholders to Spark a Movement
  • Training 3: Kotter’s Selling your Case for Change
  • Training 4: Kotter’s Essential Change Toolkit
  • Training 5: Kotter’s Accelerating Results
  • Training 6: Kotter’s Achieving Lasting Change

Für eine offizielle Zertifizierung muss eine Abschlussprüfung (Exam) absolviert werden.

Perfekt für Einzelpersonen oder kleine Teams derselben Firma.

Auf Anfrage
5.500 € zzgl. MwSt.
Nächste Termine – tba
Noch Fragen?
Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns!
Telefon: +49 89 89 31 61-28

Tiba bietet Trainings zum Thema Change Management auch Inhouse an – individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

In Präsenz & Online
Auf Anfrage
Unser Trainingsservice
kümmert sich um die gesamte
Schulungsadministration.
Offenes Training

Perfekt für Einzelpersonen oder kleine Teams derselben Firma.

Auf Anfrage
5.500 € zzgl. MwSt.
Nächste Termine – tba
Noch Fragen?
Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns!
Telefon: +49 89 89 31 61-28
Inhouse Training

Tiba bietet Trainings zum Thema Change Management auch Inhouse an – individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

In Präsenz & Online
Auf Anfrage
Unser Trainingsservice
kümmert sich um die gesamte
Schulungsadministration.

IHRE VORTEILE

null

ZERTIFIZIERUNGS-
BADGE

Nach erfolgreicher Absolvierung von Kotter’s Advanced Change Certification  erhalten Sie ein offizielles Zertifikat in Form eines einen digitalen Badges, den Sie bspw. über LinkedIn oder auf Ihrem Lebenslauf teilen können.

null

ZUGANG ZUR KOTTER-COMMUNITY

Nach Abschluss des Trainings erhalten Sie automatisch einen kostenlosen 18-monatigen Zugang zur exklusiven Online-Kotter-Community. Dort können Sie Ihr Wissen vertiefen und sich mit anderen Kotter Change Experts austauschen.

null

BRÜCKE ZWISCHEN THEORIE & PRAXIS

Am Ende des Zertifierungsprogramms beherrschen Sie nicht nur die Theorie zu Kotters Change-Methode, sondern wissen auch, wie Sie die Theorie erfolgreich in der Praxis anwenden können.

Logo zu zertifizierter Trainingspartner von Kotter
Als lizenzierter Anbieter im DACH-Raum und in Spanien bieten wir Zugang zu Kotters weltweit anerkanntem Change Leadership-Ansatz und den dazugehörigen Kotter-Zertifizierungstrainings.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Gibt es eine Anmeldefrist zum Training?

Bitte melden Sie sich spätestens 10 Tage vor Ihrem Wunschtermin an.

Was benötige ich für die Teilnahme am Online-Seminar?
Laptop/PC mit stabiler Internetverbindung, Lautsprecher oder Headset, Webcam (integriert/extern)

Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnungsstellung erfolgt 14 Tage vor Seminarbeginn.

Was ist das Zahlungsziel der Tiba Business School?
Wir haben 30 Tage Zahlungsziel ab Datum der Rechnungsstellung.

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
Aktuell kann nur per Banküberweisung bezahlt werden. Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.

Freunde werben Freunde – Rabatte für Empfehlungen
Wir freuen uns immer über Weiterempfehlungen und möchten diese gerne belohnen! Wenn Sie jemanden kennen, der an demselben Training wie Sie teilnehmen möchte, erhalten Sie beide einen Rabatt von 5%. Es ist ganz einfach: Wenn Sie sich anmelden, können Sie uns im Bemerkungsfeld mitteilen, wer Ihr Bekannter ist und dass er/sie auch am Training teilnehmen möchte. Auch nach dem Training belohnen wir Ihre Weiterempfehlungen: Wenn Ihr Bekannter uns bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld den Namen des Empfehlungsgebers nennt, erhält er/sie einen Rabatt von 5%.

Gibt es Rabatt-Konditionen für Firmenkunden?
Wenn Sie zusammen mit einem Mitarbeitenden Ihrer Firma am gleichen Seminar teilnehmen, gewähren wir Ihnen eine Ermäßigung der Seminargebühr. Schon ab dem zweiten Teilnehmenden bieten wir einen Rabatt in Höhe von 5% auf die zweite Seminargebühr. Bei drei oder mehr Teilnehmenden derselben Firma gewähren wir 10% Rabatt. Hinterlassen Sie uns einfach im Zuge Ihrer Anmeldung einen kurzen Hinweis im Bemerkungsfeld oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich möchte mehrere Mitarbeitende für verschiedene Termine anmelden. Welche Rabatt-Konditionen gelten dabei?
Gerne erstellen wir für Ihre Firma einen individuellen Rabatt-Code, den Ihre Mitarbeitenden nutzen können, um von unseren Vergünstigungen zu profitieren. Sie können uns ganz einfach über unser Kontaktformular kontaktieren oder uns für eine persönliche Beratung anrufen. Wir freuen uns darauf, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zukommen zu lassen, das auf die Bedürfnisse Ihrer Firma zugeschnitten ist.

Bis wann kann ich meine Anmeldung stornieren?
Bitte lesen Sie dazu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

UNSER TRAINER

COMMUNITY OF PRACTICE:
GEMEINSAM LERNEN & AUSTAUSCHEN

Unsere Change Community of Practice (CoP) bietet Raum für den Wissensaustausch, den Erfahrungstransfer und das gemeinsame Lernen. Das kann im Kontext von Veränderungsprozessen besonders hilfreich sein, da es ermöglicht, individuelles und organisationales Lernen zu fördern.

In unserer CoP können Sie sich mit anderen austauschen, von ihren Erfahrungen lernen und neues Wissen erwerben. Alle acht Wochen finden kostenfreie Sessions statt, in denen Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und gemeinsam an Lösungen zu bestimmten Themen arbeiten können. So können Sie sich weiter entwickeln und Ihre Fähigkeiten stärken.

Möchten Sie mehr über unsere Change Community of Practice erfahren? Dann melden Sie sich zu unserer nächsten kostenfreien Veranstaltung an!

AKTUELLES AUS UNSEREM CHANGE MANAGEMENT BLOG

Change Management Lernreise – Schritt für Schritt zur Expertise mit einem ganzheitlichen Ansatz

Entdecken Sie unsere innovative Change Management Lernreise, die auf dem …

Vom guten zum herausragenden Leader – Experten-Interview zu New Work Leadership Excellence

Dieses Interview mit den beiden Business Coaches Kirsten Lamprechter und …

Business Transformation Anleitung: Fünf entscheidende Schritte für den Erfolg

Im Zuge einer Business Transformation sollten Unternehmen die Gelegenheit nutzen, …

KONTAKTFORMULAR

close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link
close-link