Selbstmarketing im Social Web – Erprobte Strategien für die eigene Karriere
Autoren: Alexander Scheel, Heike Steinmetz
Über das Buch:
Social-Media-Netzwerke sind heute auch für die Stellensuche relevant. An welche ungeschriebenen Gesetze sich Bewerber im Web unbedingt halten sollten, nach welchen Kriterien Personalverantwortliche und -berater potenzielle Mitarbeiter auswählen und wie Sie sich aktiv positiv positionieren können, um zukünftige Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen, lesen Sie in diesem neuen Buch.
Über die Autoren:
Alexander Scheel ist Geschäftsführer der Tiba Personalberatung in Hannover, Heike Steinmetz arbeitet als Social-Media-Managerin, freie PR-Beraterin und Journalistin. Die Ratschläge basieren auf langjährigen praktischen Erfahrungen der beiden Autoren, die Unternehmen beim Aufbau der Arbeitgebermarke, beim Personalmarketing sowie bei der Mitarbeitersuche unterstützen.
Schreibe einen Kommentar