www.tibamagazin.de | Impressum | Kontakt | Seite weiterempfehlen

Ausgabe 2/2014

PM-Summit 2014: Tiba als Premium-Sponsor vor Ort

Neue Kontakte und intensive Gespräche machten den 3. PM-Summit "The Pulse of Project Management" am 17. November für Tiba zu einem vollen Erfolg. Tiba war zum zweiten Mal als Premium-Sponsor dabei.

Netzwerken und Wissenstransfer standen im Mittelpunkt des 3. PM-Summit in München, an dem 420 Besucher teilnahmen und den die Tiba zum zweiten Mal als Premium-Sponsor unterstützt hat. Dabei zeigte sich schnell, dass das Leistungsspektrum der Tiba "am Puls des Projektmanagements" ist: Sowohl das umfassende Ausbildungskonzept Blended Learning, das durch den Tiba Geschäftsbereich Training vorgestellt wurde, als auch die operative Unterstützung in Projekten durch den Geschäftsbereich Experts on Demand stießen auf großes Interesse. Um die Einführung und Implementierung von globalen Projektmanagement-Standards drehten sich die Gespräche der Tiba-PM-Experten aus den Bereichen Prozess- und Change Management. Weitere Themen waren Aspekte wie die Erhöhung der Effektivität des Projektportfolios sowie die Stärkung der Projektorientierung im Unternehmen.

Zahlreiche Zuhörer zog zudem der Vortrag "Resilienz im Projektmanagement - Wer ausbrennt muss gelodert haben" von Cornelia Wüst, Geschäftsleiterin der Tiba Coaching GmbH sowie die Podiumsdiskussion zum Thema "Stakeholder-Management und Projekterfolg", an der Alexander Scheel, Geschäftsführer der Tiba Personalberatung GmbH, teilnahm.

Lesetipps weitere Fachbeiträge und Praxisbeispiele im Tiba Magazin online:
» Harmonisierung der PM-Frameworks bei Mergers & Acquisitions - Praxisbeispiel
» Umgang mit Widerständen als Erfolgsfaktor für Projekte
» Stakeholder Management: Zentrales Element aller Projekte?
» Effizientes Projektmanagement: Motor für geschäftlichen Erfolg

» Kontakt für weitere Informationen

nach oben

Autorin

Sigrid SchubertSigrid Schubert
Projektleitung Tiba auf dem PM-Summit 2014, Key Account Managerin, Geschäftsbereich Experts on Demand, Tiba Managementberatung GmbH

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Thema?

Tiba Managementberatung GmbH

Elsenheimerstraße 47a
80687 München

Telefon: +49 (0)89 / 89 31 61-66

E-Mail: sigrid.schubert@tiba.de

Homepage: » www.tiba.de

© Tiba Managementberatung GmbH | Impressum | www.tibamagazin.de | redaktion@tiba.de