Projektmanagement Beratung Training Zertifizierung Software
 
Tiba Managementberatung GmbH
Projektmanagement Beratung Training Zertifizierung Software
 
 
 
 
Martin Rudolph - Tiba Technologieberastung im Projektmanagement

 

Tiba Gruppe

Martin Rudolph

Geschäftsführender Gesellschafter der Tiba Technologieberatung GmbH

Nach seinem erfolgreichen Abschluss des Studiums Allgemeiner Maschinenbau an der Universität Karlsruhe (TH) gründete Martin Rudolph als Mitgesellschafter in Karlsruhe eine GmbH, die als Partner von Projektmanagement Softwareanbietern Produkte am deutschsprachigen Markt betreute. Seine Aufgabenstellungen reichten vom Vertrieb über Schulung, Implementierung und Konfiguration bis zur Lokalisierung von Systemen. Das erfolgreiche Unternehmen wurde nach einigen Jahren an einen amerikanischen Anbieter von Projektmanagement-Software verkauft.
Ende 1996 kam der gebürtige Frankfurter zur Tiba Managementberatung GmbH, in der er den Bereich SW Consulting verantwortete. In dieser Funktion war Martin Rudolph im Frühjahr 1997 maßgeblich an der Gründung der Tiba Software Center GmbH (heute Tiba Technologieberatung GmbH) in Berlin beteiligt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das SW Consulting und die Implementierung von PM Software.

In seiner Freizeit ist er passionierter Ultramarathonläufer.